Christian M. Wüest - Ihr Knigge Trainer

Seit jeher steht der Kundenkontakt im Zentrum meiner beruflichen Laufbahn. Durch Weiterbildungen in Kommunikation und Rhetorik sowie in meiner späteren Funktion als Team- und Verkaufsleiter habe ich bedeutende Erkenntnisse im Bereich Führung und Kommunikation erlangt. Meine wertvollen Erfahrungen in der Luftfahrt als Maître de Cabine ermöglichen mir heute, die gewonnenen Einsichten international anzuwenden und zu erweitern. Dass tadellose Umgangsformen erfolgsbestimmend sind, zeigen die vielfältigen Erfahrungen, die ich in meiner beruflichen Laufbahn sammle. Diese Überzeugung veranlasste mich, die Ausbildung zum Lizenzierten Knigge Trainer zu absolvieren und 2007 die Firma my-image.ch zu gründen.

Das Flair, mein umfassendes Wissen auf unterhaltsame und praxisnahe Weise zu teilen, zeichnet meine Seminare aus.

Ich freue mich darauf, Sie beraten zu dürfen und stehe für Auskünfte für ein persönliches Knigge Seminar sehr gerne zur Verfügung.


Previous
Next