Jedes Unternehmen ist geprägt von seiner Reputation. Korrekte Umgangsformen in der internen und externen Kommunikation sind erfolgsweisend. Mein Leitbild ist die Philosophie der individuellen Kundenorientierung – der Weg dahin ist mein Ziel. Durch ein auf die persönlichen Ansprüche massgeschneidertes Seminar erreiche ich Ihre Bedürfnisse.

 

ICH WENDE MICH AN UNTERNEHMEN, WELCHE IN IHR WICHTIGSTES KAPITAL, IHRE MITARBEITENDEN, INVESTIEREN.

 

ZIELE DER SEMINARE

 

Die Mitarbeitenden sind sich ihrer repräsentativen Wirkung und Verantwortung des

     Unternehmens bewusst.

 

  Erkennen die Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich ihrer Wirkung im Umgang mit

     Kunden und sind motiviert, diese souverän einzusetzen.

 

  Durch die gewonnen Erkenntnisse wird die Selbstsicherheit, die daraus resultierende

     Natürlichkeit und Glaubwürdigkeit in der Kommunikation gestärkt.

 

 

EO DESIGN